Hotel in Ascona?

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
MarvinFr
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2013, 16:04
Wohnort: Bielefeld

Hotel in Ascona?

Beitrag von MarvinFr »

Hallo ihr alle. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, denn ich bin auf der Suche nach einem Hotel in der Schweiz,genauer gesagt in Ascona. Gerne würde ich mich so richtig verwöhnen lassen und einfach nur genießen. Dabei bin ich auch bereit einen entsprechenden Preis dafür zu bezahlen. Ich will einfach Luxus pur haben. Wer voneuch kann mir da was entsprechendes empfehlen. Ich danke euch für eure Antworten.
-
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

Beitrag von Sabinee77 »

Hallo Marvin,

ich habe mal etwas für dich recherchiert und auch ein paar Hotels dort gefunden, aber ein Hotel hat besonders viele gute Bewertungen in einigen anderen Foren, konnte man auch vieles über das Hotel lesen.
http://www.castellodelsole.ch/
Das soll wohl das beste Hotel dort sein.
Antworten

Zurück zu „Schweiz“