Dieses Mal werde ich es testen! Limousinen-Service!

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
Hainer54
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2016, 11:13

Dieses Mal werde ich es testen! Limousinen-Service!

Beitrag von Hainer54 »

Gegrüßt seid Ihr Reisende,

Nächsten Donnerstag werde ich in Zürich mit dem Flugzeug landen. Ich werde an einer Tagung mit Schweizer Kollegen teilnehmen. Anschließend werde ich einen Tag in Zürich bleiben. Meine Schwester hat kürzlich von einem Limousinen-Service (www.falcon-limousine.ch) geschwärmt, den sie sich mit einer Freundin zusammen gegönnt hat. Sie hätten sich sehr amüsiert, ich solle das unbedingt auch mal machen. Super funny. Die Limousine holt mich vom Flughafen ab und fährt mich dann so nah wie möglich an meinen Wunschort heran. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Moment beim Aussteigen vor dem Tagungsgebäude einzigartig sein wird. Ich bin zwar keine große Nummer, aber für einen kurzen Moment werden es ein paar denken, die mich und die Limousine sehen!
Habt Ihr das auch schon mal gemacht? Meinungen oder Erfahrungen?

VG Hainer
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Hallo Hainer54

Ich denke, dass so eine Limousinenfahrt schon echt aufregend ist, aber in der Schweiz auch wahrscheinlich ziemlich teuer.
Ich kenne jetzt deine Kollegen nicht, aber ich wäre damit vorsichtig, dass es nicht zu überheblich wirkt. Das soll jetzt kein Angriff sein, aber ich weiss echt nicht, ob es nicht "Too much" ist.
Kann natürlich auch das Gegenteil sein und es super rüber kommen, das kannst du bei den Kollegen besser einschätzen.
Um aber evtl. Gerede auszuschließen könntet ihr natürlich auch gemeinsam mit der Limousine zu der Tagung fahren.
Antworten

Zurück zu „Schweiz“