Akupunktur in Zürich?

Tipps und Forum zum Thema Reisen durch die Schweiz mit vielen Highlights wie Zürich, Bern, Luzern, dem Vierwaldstätter See, Genfer See und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
MarkBendemann
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2014, 08:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkBendemann »

Hallo zusammen,
ich möchte im Sommer drei Wochen in Zürich verbringen. Da ich chronische Schmerzen habe, muss ich regelmäßig Akupunktur-Behandlungen erhalten.
Daher suche ich einen guten Akupunkteur in oder nahe bei Zürich.

Im Netz habe ich nun TCM Furttal gefunden ( Link:http://www.tcmfurttal.ch/index.php/affoltern). Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Einrichtung gemacht?
Oder gibt es eine Übersicht über Akupunkteure (evtl. mit Bewertung)?

Danke und Gruß
Mark
-
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Mit der Einrichtung habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich kann dir nur zu einem Wärmekissen (http://www.waermekissen.net) raten um deine Schmerzen zu lindern. Mir hilft das immer bei Schmerzen und Verspannungen.
Antworten

Zurück zu „Schweiz“