Skandinavientour für Musikreisedoku

Tipps und Forum zum Thema Urlaub in Schweden mit vielen Highlights wie Stockholm, Göteborg, Karlstad, Uppsala oder Malmö und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
MarcusMoetz
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2012, 10:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Skandinavientour für Musikreisedoku

Beitrag von MarcusMoetz »

Hallo ihr Lieben,

ich bin Marcus, komme aus Leipzig und werde im Oktober quer durch Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland reisen, um die skandinavische Kulturlandschaft, insbesondere die Musikszene einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Rahmen dieses Projektes, das den Namen "Searching for the Norther Soul" trägt, habe ich eine Frage:

Habt ihr evtl. Insidertipps in puncto Musik, z.B. besondere Locations, die ich auf jeden Fall besuchen sollte? In folgenden Städten werde ich Station machen: Kopenhagen, Aarhus, Stavanger, Oslo, Stockholm, Turku, Helsinki und Malmö.

Für mehr Infos könnt ihr gern die Projektwebsite besuchen:

http://marcus-moetz.de

Ich würde mich freuen, von euch zu lesen.

Schöne Grüße,
Marcus
Antworten

Zurück zu „Schweden“