In der Natur und trotzdem Internet?

Tipps und Forum zum Thema Urlaub in Schweden mit vielen Highlights wie Stockholm, Göteborg, Karlstad, Uppsala oder Malmö und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
Gerli
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2010, 05:50

In der Natur und trotzdem Internet?

Beitrag von Gerli »

Hallo ich wollte das Praktische mit dem Nützlichen verbinden und im Urlaub etwas arbeiten. Ich bin in Nordschweden in der Natur unterwegs,aber habe ich da Internet über Handynetz und was brauche ich?
Verena
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2010, 06:54

Beitrag von Verena »

In Schweden ist das mit dem Internet kein Problem. Kauf dir einfach in einem Teliashop eine Prepaid Simkarte.Die steckst du in einen USB-Stick und los gehts.Aber der USB-Stick muss simlockfrei sein.Den bekommst du zum Beispiel bei http://www.umts-stick.org .Ich wünsch dir einen tollen Urlaub :D
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

Ah! Die Heimat HMs! Toll!
Antworten

Zurück zu „Schweden“