Fahrradtour durch Schweden

Tipps und Forum zum Thema Urlaub in Schweden mit vielen Highlights wie Stockholm, Göteborg, Karlstad, Uppsala oder Malmö und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
IrisMohn
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.2016, 15:24
Wohnort: Berlin

Fahrradtour durch Schweden

Beitrag von IrisMohn »

Hej Leute, ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Fahrradkarte von Schweden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Hendricks
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.2015, 14:29

Beitrag von Hendricks »

Gibt´s doch sicher in jeder Buchhandlung. Könntest dir aber auch einfach deine Route/ Tour im Internet suchen und ausdrucken. Hab jetzt keinen speziellen Tipp für dich, aber ich kann dir sagen, dass Radfahren in Schweden wirklich sehr cool ist.
War selbst schon dort und war sehr begeistert :)

Viel Spaß!!!!
HeikeFinkel
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2017, 00:27

Beitrag von HeikeFinkel »

Ich meine, dass ich mal von einer App gehört habe die so etwas kann.
Antworten

Zurück zu „Schweden“