Visa nach Russland

Die russische Föderation (Russland) flächenmäßig der größte Staat der Erde und gehört zu Europa und Asien. Touristisch interessant sind vor allem die Hauptstadt Moskau sowie die alte Zarenstadt Sankt Petersburg mit ihren alten Palästen, Museen und Kanälen...
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 139
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Um ganz sicher zu sein, würde ich am besten mal bei der russischen Botschaft anrufen und da nachfragen
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Dafür gibt es auch Agenturen
MJ057
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2016, 14:56

Beitrag von MJ057 »

Ein einfaches Touristenvisum sollte genügen. Beantrage das circa einen Monat vor Abreise, dann kannst du auf den Expresszuschlag, etc. verzichten (Quelle: https://www.russlandvisum.net).
Engel9
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2017, 10:52

Beitrag von Engel9 »

Das Visum kostet circa 70 Euro, dies kann man in der russischen Botschaft unkompliziert beantragen.
goexpress
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2017, 22:53
Kontaktdaten:

WM 2018

Beitrag von goexpress »

Wenn du ein Eintrittsticket hast, dann brauchst du kein Russland Visum einreisen
Zuletzt geändert von goexpress am 14.01.2018, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

Wenn sich jemand dafür entscheidet ganz dort zu bleiben, dann habe ich hier https://russlandtransporte.com/de/ eine super Transportfirma um die Sachen dort hinzubringen. Ich hoffe, dass ich nicht störe und dass Jemand was damit anfangen kann.
Schönen Abend noch!
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Was war denn am Ende ?
Antworten

Zurück zu „Russland“