Rucksacktour durch Russland

Die russische Föderation (Russland) flächenmäßig der größte Staat der Erde und gehört zu Europa und Asien. Touristisch interessant sind vor allem die Hauptstadt Moskau sowie die alte Zarenstadt Sankt Petersburg mit ihren alten Palästen, Museen und Kanälen...
Antworten
derda
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2008, 11:53

Rucksacktour durch Russland

Beitrag von derda »

Hallo,

da es kein Russlandforum gibt frage ich einfach mal hier. Ich möchte im Sommer eine Rucksacktour durch Russland machen, also einmal quer durch von Moskow nach Shanghai. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben wo man sich dafür informieren kann?

Danke & Gruß,
derda
fremont
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2008, 21:11

Beitrag von fremont »

Ich denk das ist Visatechnisch und wegen der Sprache nicht so einfach... aber lass mich wissen wie es dir ergangen ist!
rossija
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2008, 18:45

Lösung

Beitrag von rossija »

Es gibt Geschäftsvisa für Russland, die für 3 Monate gültig sind. Am besten bei einem Reisebüro nachfragen, das Visa besorgt.
frankiac
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2009, 17:32

Beitrag von frankiac »

Ich bin hier vielleicht ein bisschen spät, aber lieber spät als nie..

Diese ganze Visa Sache ist in Russland und der Region allgemein schon wirklich was, wo man sich gut vorbereiten muss.. Ein Kollege von mir hat da wirklich miese Erfahrungen gemacht. Aber das is vielleicht nix neues :-)

Ein paar Tipps auch hier, http://www.reisefrage.net/suche/fragen/russland .. auch speziell zum Visum.

Auf jeden Fall ein faszinierendes Land
basse
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2009, 09:54

russland

Beitrag von basse »

bei Uns in Russland ist die Natur am schoensten...
http://www.worldwalk.info/de/catalog/1498/
das sollte man unbedingt sehen :D
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

viel Spaß!!!
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Beitrag von Foused »

nein noch nie gemacht.
Kotaka
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 24.05.2016, 07:21

Beitrag von Kotaka »

Schade dass keine Rückmeldung mehr kam. Würde gerne wissen wie die Reise war, ist ja schon lange her.
Antworten

Zurück zu „Russland“