Reise nach Kamtschatka - Vulkane

Die russische Föderation (Russland) flächenmäßig der größte Staat der Erde und gehört zu Europa und Asien. Touristisch interessant sind vor allem die Hauptstadt Moskau sowie die alte Zarenstadt Sankt Petersburg mit ihren alten Palästen, Museen und Kanälen...
Antworten
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Reise nach Kamtschatka - Vulkane

Beitrag von apfelkenner »

Ich habe ein eher ungewöhnliches Reiseziel im Kopf.
Ich habe vor kurzem etwas über Vulkane im Tv gesehen und auch über die Halbinsel Kamtschatka.
Da möchte ich jetzt unbedingt hin.
Ich kenne auch Leute aus Russland, die schon dort waren.

Meine Frage dazu, welcher Reiseanbieter ist in diesem Fall zu empfehlen?
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Re: Reise nach Kamtschatka - Vulkane

Beitrag von neonfisch »

apfelkenner hat geschrieben:Ich habe ein eher ungewöhnliches Reiseziel im Kopf.
Ich habe vor kurzem etwas über Vulkane im Tv gesehen und auch über die Halbinsel Kamtschatka.
Da möchte ich jetzt unbedingt hin.

Meine Frage dazu, welcher Reiseanbieter ist in diesem Fall zu empfehlen?
Ich möchte da auch mal hin.
Ich interessiere mich auch für Vulkane und für Russland.
Ich habe mich da schon mal schlau gemacht, welcher Reiseanbieter da zu empfehlen ist.
Über ein anderes Reiseforum, habe ich diesen Anbieter gefunden: http://www.reisezielforum.de/reise-nach ... tml#21105

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende für dich.
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Re: Reise nach Kamtschatka - Vulkane

Beitrag von neonfisch »

apfelkenner hat geschrieben:Ich habe ein eher ungewöhnliches Reiseziel im Kopf.
Ich habe vor kurzem etwas über Vulkane im Tv gesehen und auch über die Halbinsel Kamtschatka.
Da möchte ich jetzt unbedingt hin.

Meine Frage dazu, welcher Reiseanbieter ist in diesem Fall zu empfehlen?
Ich möchte da auch mal hin.
Ich interessiere mich auch für Vulkane und für Russland.
Ich habe mich da schon mal schlau gemacht, welcher Reiseanbieter da zu empfehlen ist.
Über ein anderes Reiseforum, habe ich diesen Anbieter gefunden:

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende für dich.

https://elbrus-reisen.de/
Biggi39
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2017, 09:27

Beitrag von Biggi39 »

Wie heißt denn die tolle Übersetzungssoftware die du da benutzt hast, würde mich echt mal interessieren.
reiseblitz
Reisender
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2015, 21:01

Beitrag von reiseblitz »

Biggi39 hat geschrieben:Wie heißt denn die tolle Übersetzungssoftware die du da benutzt hast, würde mich echt mal interessieren.
????????????
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Hey :)

Das hört sich ja echt spannend an. Ich wollte auch mal dorthin aber leider hat es nicht so geklappt..mussten die Reise abbrechen.
Habe mir diverse neue Angebote angeguckt und habe eine interessante Reise nach Odessa gefunden. Da werde ich wahrscheinlich auch hinfliegen.

Ansonsten ist es so; dass man sich über alles halt im Netz schlau machen kann.
Es gibt echt genug Infos.
Antworten

Zurück zu „Russland“