Ostseekreuzfahrt

Die russische Föderation (Russland) flächenmäßig der größte Staat der Erde und gehört zu Europa und Asien. Touristisch interessant sind vor allem die Hauptstadt Moskau sowie die alte Zarenstadt Sankt Petersburg mit ihren alten Palästen, Museen und Kanälen...
Antworten
Tommy
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2011, 11:00

Ostseekreuzfahrt

Beitrag von Tommy »

Guten Tag,
Russland zählt bei uns zu den Lieblingsreisezielen. Wir waren schon in Moskau und Nowgorod. Jetzt wollen wir Sankt Petersburg kennenlernen. Auf der Seite Kreuzfahrten-Ostsee.net haben wir gelesen, dass es auch Kreuzfahrten nach Sankt Petersburg gibt. Das wäre eine schöne Kombination Kreuzfahrt und Städtereise. Was sagt ihr dazu? Wer hat schon mal eine Ostseekreuzfahrt nach Sankt Petersburg erlebt? Welche Sehenswürdigkeiten habt ihr vor Ort alles gesehen?

Tommy
Herr_Herbert
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 27.11.2009, 09:48

Aida

Beitrag von Herr_Herbert »

wir haben unsere reise mit der aida gemacht und zwar auf der Seite http://www.kreuzfahrten-sterne.de/6-tag ... -aidabella
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Und was war am Ende ?
sova112
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2017, 14:10

Beitrag von sova112 »

Ich war in St. Petersburg ! Kreuzfahrten - ist gut. Denken Sie daran, dass von der Ostsee bis zu den kalten Wind weht, und auch bei warmem Wetter kann sein, gefroren))
www.myciti.com login
Antworten

Zurück zu „Russland“