Deutschsprachiger Fremdenführer für Moskau

Die russische Föderation (Russland) flächenmäßig der größte Staat der Erde und gehört zu Europa und Asien. Touristisch interessant sind vor allem die Hauptstadt Moskau sowie die alte Zarenstadt Sankt Petersburg mit ihren alten Palästen, Museen und Kanälen...
Antworten
Dedouschka
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2012, 12:31
Wohnort: Moskau

Deutschsprachiger Fremdenführer für Moskau

Beitrag von Dedouschka »

Guten Tag! Ich heisse Anton und lebe in Moskau. Wenn Ihr Moskau abseits von den touristischen Hauptattraktionen kennenlernen, seine klassischen Monumente ohne Touristenrummel erkunden wollt, dann bin ich gerne am Wochenende bereit Euch meine Geburtsstadt zu zeigen. Zur Zeit lerne ich im Goethe-Institut Deutsch und ich würde gerne ein wenig praktische Erfahrung sammeln, während ich Euch durch die russische Hauptstadt führe. Gerne biete ich meine Unterstützung kostenfrei an. Bis bald in Russland!
Antworten

Zurück zu „Russland“