Besuch St. Petersburg u. Bauernhof Karelien Juli 2012

Die russische Föderation (Russland) flächenmäßig der größte Staat der Erde und gehört zu Europa und Asien. Touristisch interessant sind vor allem die Hauptstadt Moskau sowie die alte Zarenstadt Sankt Petersburg mit ihren alten Palästen, Museen und Kanälen...
Antworten
525i
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2012, 21:10

Besuch St. Petersburg u. Bauernhof Karelien Juli 2012

Beitrag von 525i »

Hallo liebe Leute!

Wer hat Lust und Zeit im Juli dieses Jahres auf einem russischen Bauernhof bei einer russischen Bauernfamilie in Karelien, nahe der finnischen Grenze auf einen aktiven Urlaub, mit Ausspannen im Rahmen einer Seen- und Waldlandschaft, etwa traditioneller Arbeit auf dem Hof und gesunder Ernährung, die dort noch kein Modewort ist?

Wir waren bereits im vergangenen Frühjahr da und es hat uns da so gut gefallen, dass es im Sommer, wo es am Schönsten ist, noch einmal hin gehen soll. Zuvor steht allerdings noch eine Besichtigung St. Petersburgs in allen seinen Facetten auf dem Programm. Bis zum Bauernhof sind es etwa zwei Stunden Fahrt, der abgelegen in einer Wald- und Seenlandschaft liegt.

Geplant sind für den Aufenthalt etwa eineinhalb oder auch zwei Wochen, etwa eine halbe Woche St. Petersburg und eine Woche auf dem Hof der Bauernfamilie. Ich selbst spreche die russische Sprache, Verständigung unterwegs wird also kein Problem sein.

Also wer Lust hat auf etwas Neues und eine fremde Kultur hautnah erfahren will und sich für kurze Zeit als ein Teil dieser fühlen und etwas russische Sprache lernen möchte, ist herzlich eingeladen.

Viele Grüsse!
Erich35
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2012, 14:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Erich35 »

Ach, wie würde ich mitmachen. Ich liebe diese Stadt, habe aber viel zu wenig Zeit mal wieder dorthin zu fliegen. :(
reisende
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2012, 10:45

Beitrag von reisende »

ich war auch schon oft in St. Petersburg. Immer wieder entdecke ich was neues. Dieses Jahtr habe ich mit meinem Mann nochmal gebucht. Dieses mal wollen wir St Petersburg von ganz andere Seite kennenlernen. Kulinarische Entdeckungen heißt die Reise und wir freuen uns riesieg.
:D
Antworten

Zurück zu „Russland“