Welches Ziel auf Portugal

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Portugal mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Algave, Lissabon, Porto, Guimarães, Evora, Tomar, Bahala, Alcobaca oder Sintra und vielem mehr...
Antworten
Bienchen
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2012, 17:00

Welches Ziel auf Portugal

Beitrag von Bienchen »

Hey Leute

Ich reise sehr viel aber ich war noch nie in Portugal und es reizt mich unwahrscheinlich doll dort mal Urlaub zu machen. Ich habe gehört es soll der unbeschreiblich schön sein. Allerdings weiß ich überhaupt nicht wo und welche Unterkunft.. Hat jemand ein paar geheim tipps für mich oder Erfahrungen? :') ich würde es gerne sehr schön haben von der Landschaft aber nicht zu außerhalb. Möchte etwas vom Stadtleben mitbekommen, ich mag es mitten im getummel zu sein aber am liebsten von einheimischen :D
kujulian
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 23.02.2015, 15:47
Wohnort: Nesciunt qui modi ea quis cum natus et officiis iste sint officia eaque ea numquam
Kontaktdaten:

Beitrag von kujulian »

IN und nicht AUF ;)

Ich selbst war noch nie aber habe jetzt peniche gesehen und finde es wunderbar!
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Welches Ziel auf Portugal

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Portugal“