Via Algarviana

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Portugal mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Algave, Lissabon, Porto, Guimarães, Evora, Tomar, Bahala, Alcobaca oder Sintra und vielem mehr...
Antworten
Ericepic
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2013, 13:52

Via Algarviana

Beitrag von Ericepic »

Es gibt jetzt einen neuen Wanderweg Via Algerviana in Portugal. Wir waren dort im Mai unterwegs und es war traumhaft.
Es handelt sich um ein Projekt des alternativen Tourismus.
DieterLowe
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 26.06.2013, 12:15
Wohnort: Baavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLowe »

Ich habe einmal mit Portugal hoteltravelexpress.com besuchten und es war wirklich ein unvergessliches Reise meines life.now planen, einige weitere in Portugal zu besuchen.
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Via Algarviana

Beitrag von johannweller »

Im nächten Jahr planen wir diese Wanderung. Habe ein bischen in Net gefunden zB. http://www.via-algarviana.com/ . Die Tour ist von Alcoutim ans Südwestkap Europas (330 km). Wir wissen dass dies stellt eine enorme Herausforderung aber... warum denn nicht. Wir planen daß unseres Auto wird entlang der Route fahren. Unterwegs werden wir zelten. Glaube daß diese Tour wird am besten - http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... tim-sagres
Antworten

Zurück zu „Portugal“