Urlaub in Portugal

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Portugal mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Algave, Lissabon, Porto, Guimarães, Evora, Tomar, Bahala, Alcobaca oder Sintra und vielem mehr...
Antworten
bneumann
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2014, 15:35

Urlaub in Portugal

Beitrag von bneumann »

Hallo, wir haben Absicht nach Portugal zu fahren, für eine Woche. Wir starten in Lissabon, Porto ist Finish. Was würden Sie empfehlen, auf dem Weg zu sehen? Ich werde dankbar für alle Anregungen.
petwagner
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2014, 15:28

Urlaub in Portugal

Beitrag von petwagner »

Hi
Man muß unbedingt Cabo da Roca besuchen, aber auch unterwegs Aveiro, Coimbra, Peniche, Figueira da Foz uva.
Wenn Du mit dem Auto fährst gucke mal da: http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... iche-porto
Guck auch https://www.visitportugal.com/de/NR/exe ... 911FF4C813
Grüße
manuu
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 26.11.2013, 11:12

Beitrag von manuu »

Ein Freund hat ein Auslandssemester in Coimbra gemacht. Habe ihn dort besucht und war von der Stadt absolut begeistert! Ist ne Studentenstadt durch und durch, die aber auch sehr viel Flair versprüht. Die Universität ist zudem eine der ältesten Europas und wunder, wunderschön :)
Chrissy90
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2011, 13:34

Beitrag von Chrissy90 »

Hey! Portugal ist echt cool! War schonmal dort. Ich fand Sintra (hat eine Bild schönes Schloss!) und Cascais echt super und fahre da selbst wieder in die Gegend. Diesmal dachte ich mal surfen auszuprobieren weil die Strände und Wellen ideal sind! Meine Freunde und ich sind aber Anfänger.
Sorry das ich hier meine eigene Frage anhänge aber kennt ihr euch mit so Neoprenanzügen aus? Einfach nur weil ich Otto.de als Marke kenne habe ich mich bei denen online umgesehen aber nicht viel gefunden. Könnt ihr vielleicht helfen? Oder als Anfänger vielleicht darauf hoffen in Portugal Neoprenanzüge zu lein? Bin über jeden Tipp happy
Dir viel Spaß auch in Portugal! Ich freu mich auch schon :P
Antworten

Zurück zu „Portugal“