Tipps für Portugal?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Portugal mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Algave, Lissabon, Porto, Guimarães, Evora, Tomar, Bahala, Alcobaca oder Sintra und vielem mehr...
Antworten
Hanna25
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2015, 13:40

Beitrag von Hanna25 »

Hallo,

Ich plane ein reise nach Portugal, und das wollte ich mal fragen was es den so schönes in ¨portugal zu sehen gibt?

Kann mir jemand ein paar Tipps, für Bars, Restaurants oder anders geben?


Danke :)
Baschtl
Urlauber
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2014, 11:15

Beitrag von Baschtl »

Hey,

warst du denn nun eigentlich schon in Portugal oder hast du deinen kleinen Traum noch nicht verwirklicht? Ich war bisher nur auf eine Zwischenlandung in Lissabon und konnte leider nichts von der Stadt sehen. Aber ich würde schon gerne mal nach Portugal reisen.

Wobei ich sagen muss, dass mich auch Porto reizen würde. Ich mag ja die südlicheren Länder lieber als Skandinavien. Hin und wieder schaue ich mir auch die Reisetrends bei reisen-info24.de an. Da findet man auch immer wieder tolle Berichte, bei denen mich das Reisefieber packt.

Aber zurück zum Thema, wenn du schon in Portugal warst, welche Stadt/Städte hast du denn besucht?
mannylein
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2015, 16:02

Beitrag von mannylein »

Der verlinkte Blog ist ja cool. Danke für den Hinweis. ;)
Antworten

Zurück zu „Portugal“