Sprachreisen effektiv?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Portugal mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Algave, Lissabon, Porto, Guimarães, Evora, Tomar, Bahala, Alcobaca oder Sintra und vielem mehr...
Antworten
Elefant
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2016, 21:45

Sprachreisen effektiv?

Beitrag von Elefant »

Hallo Zusammen,

ich belege seit ca 6 Monaten einen Portugisisch-Sprachkurs. Allerdings muss ich gestehen, dass mir dieses theoretische sehr schwer fällt. Zumindest habe ich das Gefühl. Nun bin ich auf http://www.sprachurlaub.de/ auf Sprachreisen aufmerksam geworden, und überlege ob ich nicht meinen nächsten Urlaub mit einer Sprachreise in Portugal verbringe. Deswegen wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand von Euch schon einmal eine solche Sprachreise gemacht hat, wie das so abgelaufen ist und wie effektiv ihr das empfunden habt.

LG
heinz
Reisender
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2013, 13:17
Wohnort: Mölln

Beitrag von heinz »

Mein Sohn hat letztes Jahr eine Sprachreise nach England gemacht, um sein Englisch zu verbessern. Die Reise selbst hat ihm sehr viel Spass gemacht und war wohl auch lehrreich - er hat jetzt das Sprachzertifikat geschafft, an dem er vorher immer gescheitert ist. Der Anbieter der Reise war übrigens http://www.sprachreisen-matthes.de
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Sprachreisen effektiv?

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Portugal“