Flughafen Lissabon

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Portugal mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Algave, Lissabon, Porto, Guimarães, Evora, Tomar, Bahala, Alcobaca oder Sintra und vielem mehr...
Antworten
Mauriii
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 04.08.2014, 13:56

Flughafen Lissabon

Beitrag von Mauriii »

Wer von euch hat diesen Flugahafen schon besucht?

Ich war da einmal und es war sooo windig, dass das Flugzeug wirklich Schwierigkeiten hatte beim landen. Insgesamt soll es sehr windig zu gehen an diesem Flughafen. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Könnt mir nicht vorstellen, da öfter hinfliegen zu wollen.
kujulian
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 23.02.2015, 15:47
Wohnort: Nesciunt qui modi ea quis cum natus et officiis iste sint officia eaque ea numquam
Kontaktdaten:

Beitrag von kujulian »

Wegen was? Irrationaler Flugangst? Es gibt weitaus windigere Flughäfen auf der Welt. Wieviele Unglücke gab es denn in Lisabon in den letzten 25 Jahren? Eben... irrational.
maddin
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 30.04.2015, 16:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von maddin »

Was genau möchtest denn wissen? Ist halt wie jeder andere herkömmliche Flughafen auch!
travelchris86
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2015, 10:21

Re: Flughafen Lissabon

Beitrag von travelchris86 »

Mauriii hat geschrieben:Wer von euch hat diesen Flugahafen schon besucht?

Ich war da einmal und es war sooo windig, dass das Flugzeug wirklich Schwierigkeiten hatte beim landen. Insgesamt soll es sehr windig zu gehen an diesem Flughafen. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Könnt mir nicht vorstellen, da öfter hinfliegen zu wollen.
dann flieg nicht hin ... Was ist das denn für eine Frage? Ist ein ganz normaler Flughafen...

Wenn du den schon schlimm findest solltest du niemals nach Madeira fliegen :lol: :lol: :lol: :roll:
Muckel65
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2015, 15:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Muckel65 »

Flughafen Lissabon ist wie andere Flughäfen auch. Ich finde den etwas groß, aber das Landen und Starten ist nicht viel anders als in FFM oder CDG. Bei der Gepäckausgabe hat es bei mir immer etwas länger gedauert, da einige mit der kompletten Surfausrüstung angekommen sind, die wohl etwas mehr Zeit beim Ausladen gebraucht hat.
Kamilla
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2015, 11:54

Beitrag von Kamilla »

Excellent !! really nice posts! thanks
Clara92
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2016, 12:33

Beitrag von Clara92 »

Ich war vor zwei Jahren dort. Ist ein guter Flughafen. Wind gibt es ja woanders auch, also wir hatten keine Probleme. ;-) Man hat auch eine gute Anbindung in die Stadt.
sussas
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2016, 12:06

Beitrag von sussas »

Ist halt ein Flughafen wie jeder andere auch. Also wo ist das Problem?
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

@next378 Im Internet gibt es jede Menge Informationen. Allerdings lohnt es sich evtl. auch einen Reiseführer zu holen, da du diesen auch noch im Flugzeug lesen kannst und an deinem Aufenthaltsort. Da du sonst wieder unnötiges Datenvolumen im Ausland verbrauchst.
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Bei den meisten Flugzeugen ist das kein Problem. 99% landen planmäßig. Wenn du das Flugverhalten analysieren willst, kannst du dich ja mal auf http://flugchecker.com/ nach den aktuellen Maschinen in deiner Umgebung umschauen.
Marianne W
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2017, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Marianne W »

Flughafen Lissabon ist alles in Ordnung. Vom Wind dort noch nie was mit bekommen und ich war nun schon sehr oft dort. Die Verkehrsanbindung ist ja schon erwähnt worden und ist wirklich sehr gut, da die Ubahn direkt dort hin fährt. Auch mit dem Taxi ist es sehr easy hin und weg zu kommen, da der Flughaven in der Stadt ist.
Ausserdem gibt es nun auch noch ein 2. Terminal. also alles sehr stressfrei und gut gelöst würde ich sagen.
review2017
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2017, 19:45

Beitrag von review2017 »

Ich war vor zwei Jahren dort. Ist ein guter Flughafen. Wind gibt es ja woanders auch, also wir hatten keine Probleme. Pillows reviews
Reteneve1975
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2017, 12:59
Wohnort: 72667 Schlaitdorf

Beitrag von Reteneve1975 »

Ich bin schon oft nach Lissabon geflogen und hatte nie Probleme.
rickluck90
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2023, 05:35

Re: Flughafen Lissabon

Beitrag von rickluck90 »

Good website! I truly love how it is easy on my eyes and the data are well written. Anyways, visit https://www.landscapingprincegeorge.com/ if you are looking for a quality landscapers. Thank yiu
Antworten

Zurück zu „Portugal“