Eigenreise durch Portugal ?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Portugal mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Algave, Lissabon, Porto, Guimarães, Evora, Tomar, Bahala, Alcobaca oder Sintra und vielem mehr...
Antworten
mydearfriend
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2013, 17:45

Eigenreise durch Portugal ?

Beitrag von mydearfriend »

Hallo Community,

ich brauche Eure Hilfe.
Mein Freund möchte unbedingt eine Eigenreise durch Portugal mit so nem Anbieter machen.

Ich habe so etwas noch nie gemacht.
Ist das zu empfehlen?

Grüße

Karina
wollowitsch
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 13.05.2014, 10:55

Beitrag von wollowitsch »

Ich habe bisher noch keine Eigenreise durch ein fremdes Land gemacht, allerdings stelle ich mir schon vor, dass man da ein großes Organisationstalent braucht. Wenn ihr da ein wenig unsicher seid, würde ich eher auf einen professionellen Anbieter vertrauen.
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Eigenreise durch Portugal ?

Beitrag von johannweller »

Hallo, begrüße Sie herzlich

Ich war gerade in Portugal mit dem Auto und Zelt. Habe diese Route gemacht: Braga, Porto, Aveiro, Coimbra, Evora, Faro (uber 700 km). Die Route habe auf dieser Webseite gefunden: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/portugal
Die Ubernachtungen plante ich nach dieser Seite-http://www.eurocampings.de/portugal/

Grusse
kujulian
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 23.02.2015, 15:47
Wohnort: Nesciunt qui modi ea quis cum natus et officiis iste sint officia eaque ea numquam
Kontaktdaten:

Beitrag von kujulian »

Sowas geht auch ohne Anbieter die Provision verlangen ;) einfach ein wenig Mut fassen und alles spontan selbst buchen. Ich war zwar nicht in Portugal aber in Thailand und Myanmar und wir haben bis auf Hin- und Rückflug und die ersten 2 Nächte in Bangkok und für die restlichen 3 Wochen Südostasien keinerlei Plan gehabt ... alles spontan und hatte jede Menge abenteuerliche Begebenheiten und eine sehr coole Erfahrung mitgenommen.
Antworten

Zurück zu „Portugal“