Warschau?

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Antworten
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Warschau?

Beitrag von Allglobus »

Ich reise demnächst für ein Wochenende nach Warschau. Da war ich noch nie und erbitte mir daher ein paar Reisetipps! :)
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Schau doch einfach auf Google, da wird dir alles über Warschau gezeigt. Geht auch schneller. ;-)
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

Auf jeden Fall MDM (Marszalkowska Wohviertel )
Antworten

Zurück zu „Polen“