Tatra in Polen

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Antworten
fartomor
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2014, 15:10

Tatra in Polen

Beitrag von fartomor »

Hallo,
Ich interessiere mich die Reise nach Polen, besonders Tatra. Bitte für die Eingabe der Möglichkeit der Zufahrt und was soll ich besonders besuchen. Welche Seiten in net ihr empfehlt? danke fur die Hinweise.

Tomor
luftmarco1
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2014, 15:40

Beitrag von luftmarco1 »

Hallo Tomor,

Uber Tatra in Polen kannst Du hier lesen: http://tatry.pl/?strona,podserwis,pol,g ... e,ant.html. Zu der Reiseplanung benutze einfach diese Seiten: http://route.web.de/ oder http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/polen

Marco
fartomor
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2014, 15:10

Tatra in Polen

Beitrag von fartomor »

Also ich habe entschieden. Aber unterwegs muss ich unbedingt Krakau besuchen. Es gibt viele Seiten in deutsch zB.: http://www.krakautour.com/ oder http://www.krakau.travel/ .Krakau Karte hab ich auf dies gefunden http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/krakau
Weil wir in Hostels schlafen wollen, hier haben den Durchblick: http://www.german.hostelworld.com/Jugen ... akau/Polen

Hi, Tomor
andreaskutter
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 12.06.2014, 15:23

Tatra in Polen

Beitrag von andreaskutter »

Hi
Zu Deiner Routeplanung kann man auch sowas benutzen: http://www.routenplaner-entfernung.de/
Man kann die Entfernung und auch Fahrzeit berechnen.
PeterPullach
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2016, 13:03
Wohnort: München

Wawel und Wieliczka sind Pflicht nähe Krakau

Beitrag von PeterPullach »

In der Nähe von Krakau soll Wieliczka, sehr sehenswert sein! Soll besser sein wie sogar der Berchtesgadener Bergwerk, hmm bin gespannt wie es dir gefällt. Versprich dir nicht zu viel von der Burg Wawel in Krakau, mag interessante Geschichte haben, aber zuletzt war ich dor in 2012, da gab es keine interessante Führung...

Das sind aber keine Tatra!
Tatra dagegen, die Hütten lassen zu wünschen übrig von der Ausstattung und Essensangebot her, sind halt nur Berghütten.
Antworten

Zurück zu „Polen“