polnische und russische Frauen

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Antworten
wireen
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2014, 13:54

polnische und russische Frauen

Beitrag von wireen »

Ich habe auf diese Website http://www.tschechische-traumfrauen.de/ ... ernen.html einen schönen Artikel über polnische und russische Frauen. War jemand in Osteuropa? Sind die Frauen aus Osteuropa anders als Frauen aus Mitteleuropa?
flymyday
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2014, 13:02

polnische und russische Frauen

Beitrag von flymyday »

Man kann tschechische und polnische Frauen miteinander vergleichen. Russische Frauen habe eine andere Mentalität. Polinnen sind weiblich, nett, aber emanzipiert. Sie haben keine Vorurteile wie Russinnen. Beispielsweise glauben die Letzten, dass Frau während der Periode unrein ist und darf zu dieser Zeit die Kirche nicht besuchen.
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Ich finde die zwei folgenden Artikel ganz gut:

http://www.frauen-aus-osteuropa.net/rus ... nnenlernen
http://www.frauen-aus-osteuropa.net/pol ... nnenlernen

Das, was da drin steht, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Ich habe sowohl eine polnische als auch eine russische Freundin, die ihrerseits wieder sehr viele polnische bzw. russische Freundinnen haben. Deswegen kann ich das auch ganz gut beurteilen. ;-)
PeterPullach
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2016, 13:03
Wohnort: München

Frauen aus Polen kennenlernen

Beitrag von PeterPullach »

Ich habe einen ziemlich guten und fundierten Ratgeber zu polnischen Frauen gefunden. Beleuchtet verschieden Aspekte der Beziehung mit einer Frau aus Polen, mir hat es paar Sachen geklärt, zum Beispiel wie ist es mit dem bezahlen im Restaurant oder Cafe, oder soll jeder sein Regenschirm halten, wenn man mit der Frau aus Polen ein Date macht?

https://www.polishharmony.de/Ratgeber/l ... uen-kennen
Antworten

Zurück zu „Polen“