Polnisch lernen effektiv mit multimedialem Sprachkurs

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Antworten
utaher1
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2014, 09:23

Polnisch lernen effektiv mit multimedialem Sprachkurs

Beitrag von utaher1 »

Ich bin ein grosser Polenfan. Im Sommer sind wir viel mit dem Wohnmobil in Polen unterwegs. Ich wollte schon lange ein bisschen Polnisch lernen. Letztes Jahr habe ich mir dann den Polnisch- Basiskurs von Sprachenlernen24.de besorgt. Das Programm vermittelt leicht verständlich Grundkenntnisse und macht es möglich, sich schnell in Alltagssituationen zu verständigen. Ich werde sicher weiter am Ball bleiben und freue mich schon auf die nächste Saison, wenn es wieder gen Osten geht und ich das Gelernte anwenden kann. Ich kann diesen Kurs wirklich empfehlen:

http://www.sprachenlernen24.de/polnisch ... id=TH96910
reisenarrin
Reisender
Beiträge: 68
Registriert: 08.08.2010, 21:42

Beitrag von reisenarrin »

Vielen Dank!

Ich habe vor im September zu Volleyball-WM nach Polen zu fahren, von daher kann das für mich sehr praktisch sein wenn ich etwas Polnisch strebe.

Ich schaue mir das gleichmal an.
flymyday
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2014, 13:02

Beitrag von flymyday »

Tolle Sache. Gibt es vielleicht andere Sprachkurse wie Englisch und Spanisch?
Antworten

Zurück zu „Polen“