Miedzyzdroje (Misdroy)

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Antworten
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Miedzyzdroje (Misdroy)

Beitrag von johannweller »

Hallo !
Ich fahre nächste Woche nach Polen. Habe Zimmer im Hotel in (Miedzyzdroje) Misdroy reserviert. Ich möchte auch etwas in der Gegend besuchen. Was könnt ihr empfehlen? Habe über Stettin und Swinemünde gedacht. Was noch? Weil ich fange die Route in Würzburg an, habe so geplant- Würzburg...Leipzig...Berlin...Miedzyzdroje - http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... edzyzdroje
Stettin-Karte - http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/stettin
bneumann
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2014, 15:35

Miedzyzdroje (Misdroy)

Beitrag von bneumann »

Hi,

Ich stimme zu. Misdroy ist rech gut. Wenn Du zuerst die Karte von Misdroy ansehen willst guck mal hier: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/misdroy
LG Berta
Antworten

Zurück zu „Polen“