meine lieblingsziele in polen

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Maik82
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 15.08.2012, 16:37
Wohnort: BErlin

Beitrag von Maik82 »

Wart ihr mal in Krynica Morska?

Traumhafter Sandstrand. Tolle Dünen und ein amüsantes Nachtleben!

Kurz vor der russischen Grenze gelegen... Beste Zeit: Anfang September
wolf23
Reiseprofi
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2012, 12:39
Wohnort: München

Beitrag von wolf23 »

Ist Polen für einen Strandurlaub tatsächlich zu empfehlen? Wenn ja wäre das ja eine super Alternative zu Türkei und Co. Ich werd bald in den Norden Deutschlands ziehen und da ist Polen ja grad ums Eck. Wie sehen die Strände dort denn so aus? Schöne Sandstrände oder doch eher Kies?
allez-hopp
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2012, 14:30

Beitrag von allez-hopp »

Hallo!

Ich war schon eineige Male an der polnischen Osteseekueste und finde es sehr schoen dort! Sandstrand, nicht zu ueberlaufen, viele Duenen und ruhig. Ich war in der Naehe von Leba, das ist nicht weit von Danzig entfernt. Dort gibt es sehr viele Straende und unter anderem eine riesige Wanderduene, viele Kiefernwaelder und gute Luft. Also ich kann es nur empfehlen. Wir hatten dort ein Ferienhaus gemietet, was recht guenstig war. LG
globetrottin
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2012, 16:07

Beitrag von globetrottin »

Ja, die Kuste ist empfehlenswert in Polen! Ich habe mal eine Radtour dort gemacht. Ansonsten sind die Masuren auch wunderbar, sehr tolle Landscahft. Ich empfehle auch Krakau, Breslau und Danzig.
rocco74
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 02.11.2012, 13:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rocco74 »

Krakau ist einfach die Kulturhauptstadt Europas. Wer sich für die Geschichte Europas interessiert, muss unbedingt hin;) Mein Favorit also ist Krakau :D
fewo-ostseeblick
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2018, 11:51
Wohnort: Zeuthen
Kontaktdaten:

Ostsee – Urlaub in Międzyzdroje

Beitrag von fewo-ostseeblick »

unser Lieblingsort in Polen ist Międzyzdroje.

Infos zu unserem Ort und zu unserer FeWo findet ihr unter www.fewo-ostseeblick.eu
Antworten

Zurück zu „Polen“