Masuren in Polen

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Antworten
luftmarco1
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2014, 15:40

Masuren in Polen

Beitrag von luftmarco1 »

Ich habe einen Tipp. wenn ihr etwas interessantes sehen wollt, empfehle Masuren in Polen. Ich besuchte Masuren letztes Jahr. Es ist fabelhaft. Unbegradigte Flüsse, tausende von Seen und eine unberührte Natur. Habe zuerst nach Danzig gefahren und weiter so: Danzig-Elbing-Sensburg-Lötzen-Lyck-Augustow - http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... ust%C3%B3w
Hier ist sehr gute Seite über Masuren: http://www.masuren-online.de/
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Masuren in Polen

Beitrag von johannweller »

Hallo
Ich war gerade in Polen. Wohte im Golembiewski Hotel in Mikolajki (Nikolaiken). Genau hier http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/mikolajki
Gucke mal da http://www.golebiewski.pl/de/mikolajki
Bin beeindruckt !
PeterPullach
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2016, 13:03
Wohnort: München

Hotels an der Ostsee in Polen

Beitrag von PeterPullach »

Machen Sie gerade Werbung für dieses Hotel? Für mich ist Golebiewski ein Riesenklotz ohne Stil, da finde ich den Grand Hotel in Zoppot schöner an der Ostsee.
Antworten

Zurück zu „Polen“