Krutynia-Masuren

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Antworten
razorblade
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2014, 09:14

Krutynia-Masuren

Beitrag von razorblade »

Hallo !
Im vergangenen Jahr war ich in Masuren (Polen). Ruhe, viel Natur, wunderbare Landschaften. Weil ich paddeln liebe dachte mir Krutinna
(Krutynia). Ein Auto mit unseren Klammoten wird entlangfahren.
Hat jmd. Ehrfahrungen ? Seite über Krutinna: http://www.faltboot.org/wiki/index.php/ ... schreibung und Seite wo man die Route fürs Auto planen kann: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/polen
Ich bin sehr dankbar fur die Antwort
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Krutynia-Masuren

Beitrag von johannweller »

Hallo

Die Krutynia ist wohl der bekannteste Paddelfluß Masurens. Sie ist 105 km lang. Am besten fängt man in Sorkwity an, Ende soll in Ruciane-Nida sein. Diese Tour über Ukta kann man nach : http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... ucianenida planen und berechnen.

Wünsche viel Glück !
PeterPullach
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2016, 13:03
Wohnort: München

Kajakrouten in Polen

Beitrag von PeterPullach »

tolle Sache, die Kajaks sind zwar nicht die modernsten, aber es hat Spaß gemacht!
Antworten

Zurück zu „Polen“