Krakau-Stadtführung mit Elan

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Antworten
Krzysztof
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2014, 19:55

Krakau-Stadtführung mit Elan

Beitrag von Krzysztof »

Hallo,
Wenn Sie mit dem Gedanken Spielen, Krakau zu besichtigen, dann möchte ich Sie ganz herzlich zu einer ganz speziellen Stadtführung einladen. Als Stadtführer in Krakau habe ich nicht nur meine Stadtführer-Lizenz und fundiertes Wissen sondern auch viel Herz und Hingabe. Auf meiner Webseite
http://stadtfuehrungenkrakau.de/ finden Sie Informationen sowohl zu meinem Angebot als auch zu mir selbst.
Lass uns in Krakau treffen!:-)
Krzysztof Tomaszyński
unforgettable
Reisender
Beiträge: 84
Registriert: 24.07.2013, 17:36

Beitrag von unforgettable »

Stadtführungen sind wirklich etwas Tolles, wenn sie gut gemacht sind, kann ich ihnen sehr viel abgewinnen. In Krakau war ich leider noch nicht, werde aber mit Sicherheit auf das Angebot zurückkommen, wenn ich demnächst wieder mal nach Polen fahre.

Sehr empfehlenswert ist meiner Meinung nach aber auch eine Stadtführung in Görlitz. Hier werden verschiedene Führungen für jeden Geschmack angeboten.

Mir persönlich haben die Routen 5 und 8 am meisten zugesagt.
andreaskutter
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 12.06.2014, 15:23

Krakau-Stadtführung mit Elan

Beitrag von andreaskutter »

Hallo

Man kann auch sich mit Krakau Karte bedienen zB. http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/krakau
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Krakau ist sicher ne wunderschöne Stadt. Da wollte ich eigentich auch schon immer mal hin!
bneumann
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2014, 15:35

Krakau-Stadtführung mit Elan

Beitrag von bneumann »

Wenn jemand in Krakau ist und Zeit hat kann auch Tchenstochau (Czestochowa) mit Jasna Gora (Heller Berg) besuchen. Es handelt sich um eine weltbekannte katholische Wallfahrtsstätte. Die Schwarze Madonna von Tschenstochau ist die Nationalheilige Polens. Czestochowa ist nur ungefähr 140 km von Krakau. Ich war gerade dort und habe so gefahren: Autobahn A4 und Schnellstraße DK1 : http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... zestochowa
Empfehle sehr !
Antworten

Zurück zu „Polen“