Im Januar nach Polen

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Antworten
Helmut-S
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2009, 20:19
Wohnort: Berlin

Im Januar nach Polen

Beitrag von Helmut-S »

Hallo und guten Abend,
ich möchte im Januar nach Polen und zwar in die Stadt Bad Altheide
(Polanica) fahren. Wir waren vor 3 Jahren in Bad Kudowa und haben bei einem Abstecher, Bad Altheide kurz besucht. Nun möchte ich mit meinem Jungen vom 30.06-07 .01 2010, zum Skilaufen dorthin reisen. Hat jemand Vorschläge für mich? Welches Hotel, vieleicht eine Skischule und alles was Mann und Kind 11 Jahre, noch so alles unternehmen kann.
Danke für Tipps , ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
Ach ja, kommt mann mit dem Bus von Breslau , oder Görlitz nach Altheide? Bisher bin ich immer auf eine Polnische Auskunft gestoßen, aber ich kann doch gar kein Polnisch. :oops:
Danke noch einmal
Antworten

Zurück zu „Polen“