Erfahrungen mit Wellnessurlaub in Polen....

Tipps und Reiseforum zum Urlaub im Nachbarland Polen mit tollen Ferienzielen wie Masuren, Riesengebirge, Warschau, Krakau, Breslau, Danzig und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum...
Lunaspirit
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2008, 11:14

Erfahrungen mit Wellnessurlaub in Polen....

Beitrag von Lunaspirit »

Ich würde gerne einmal erfahren, ob jemand so wie ich schon einmal gute Erfahrungen mit Wellnessreisen nach Polen gemacht hat. Also, ich war zuerst sehr skeptisch, aber habe es trotzdem gewagt.....Und ich muss sagen, ich war begeistert... Nun würde mich interessieren, ob es noch andere Erfahrungen zu diesem Thema gibt.
Urlaubsfee
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2008, 11:13

Erfahrungen über Wellnessurlaub in Polen

Beitrag von Urlaubsfee »

Da bist Du mit Deiner Begeisterung nicht alleine. Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber gibs ruhig weiter. Einige Portale sind genau dafür da, um ehrliche Urlaubermeinungen oder Reisetipps mit Bewertungen abzugenben. Hier findest Du auch Gleichgesinnte, die einen angenehmen Wellnessurlaub in Polen schon verbracht haben.
Sansiba
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2009, 10:03

Beitrag von Sansiba »

ich wusste gar nicht dass Wellness in Polen so "im kommen" ist..sogar von der Qulaität der angebote kann sich deutschland eine scheibe abschneiden!! :wink:
berlinor
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2010, 13:07

Beitrag von berlinor »

Ja, in der Tat: Wer einen super Wellnessurlaub erleben möchte und nur wenig Geld bezahlen will, der kommt an Polen nicht vorbei! Wobei auch für jeden was geboten wird, egal ob man lieber ans Meer fährt oder Urlaub im Gebirge mag, aber die Outdoor Schuhe nicht vergessen!
Zuletzt geändert von berlinor am 03.05.2010, 08:57, insgesamt 3-mal geändert.
summer
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 13.04.2010, 06:12

Beitrag von summer »

echt? wellness in polen?? hat jemand paar links, wuerde mal nen trip machen, ist ja nicht so weit ;-)
berlinor
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2010, 13:07

Beitrag von berlinor »

ich fahre schon seit ein paar Jahren immer mal wieder für ein Wellnesswochenende nach Kolberg:

Schau dich mal hier um: http://www.wellness-regionen.de/Polen/7 ... rg/Hotels/

Sehr empfehlenswert ist auch die diese Seite mit vielen wissenswerten Infos: http://www.ostsee-urlaub-polen.de/kolbe ... /index.htm
swimmer
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2010, 06:31

Beitrag von swimmer »

sieht gut aus!
mariuszzzzzz
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2010, 01:14

Beitrag von mariuszzzzzz »

Ich bin in Polen geboren. Wenn um Wellnessurlaub geht dann fahre ich immer nach Polen.
PeHa
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2010, 12:58

Beitrag von PeHa »

Hallo, ich kann das Mamaison Hotel Warschau http://www.mamaison.com/de/warsaw.html empfehlen.
buxeiner
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 24.11.2010, 09:30

Beitrag von buxeiner »

Ja Polen ist echt super! Aber im Schwarzwald ahtte ich auch schonmal viel Entspannung... ;-)
Sindy
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2011, 13:40

Beitrag von Sindy »

ich glaube, dem deutschen Service kann man besser vertrauen. Ich würde in Deutschland einen Wellnessurlaub machen. Meine Eltern waren in Polen an der Ostsee und waren nicht sehr zufrieden, was die Wellness anbetrifft.
Man kann in einem Verzeichnis Wellnesshotels in Deutschland finden.

Gruß

Sindy
Sabrina22
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 24.08.2011, 09:53

Beitrag von Sabrina22 »

Also ich hab schon ein paar mal Wellnessurlaub in Polen gemacht und fand es super. Auf jeden Fall sind die Preise super im Vergleich zur deutschen Ostseeküste. Es gibt genügend Infos auf www.urlaub-in-polen.de/ostseekueste.html. Also ich würde auf jeden Fall Polen weiterempfehlen was den Wellnessurlaub angeht.
Antworten

Zurück zu „Polen“