Paradise Bay, Philippinen, Boracay Island

Erfahrungen und Berichte der Reise-Community zum Urlaub und Reisen auf den ca. 7.000 Inseln der Philippinen mit der Hauptstadt Manila, die Kolonialstadt Vigan, die Reisterrassen von Banaue, die Vulkane Pinatubo, Taal und Mayondas oder das Korallenriff Tubbataha...
Antworten
MaxiLudwig
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2010, 11:59

Paradise Bay, Philippinen, Boracay Island

Beitrag von MaxiLudwig »

Hi Leute,
ich wollte nur mal anmerken, dass Dany Christ nicht mehr fuer mich arbeitet :( .
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Eintrag von ihm erst heute entdeckt habe und da ist mir natuerlich aufgefallen, dass die deutsche Rechtschreibung nicht immer korrekt war.
Daher moechte ich Euch nun meine, verbesserte, Form vorstellen, in der Hoffnung ein offenes Ohr bei Euch zu finden:

Paradise Bay ist ein hochqualitatives Hotel und befindet sich auf der romantischen Seite der Insel Boracay.
Manche Leute sagen, dies waere die falsche Seite, aber wir denken, das ist immer eine betrachtungsweise.
Viele unserer Gaeste meinen jedoch, dass wir auf der richtigen Seite sind, dafuer gibt es sogar mehrere Gruende:
- zum ersten gibt es hier noch immer die Romantik, wie vor
25 Jahren, was man ja eigentlich auch von einer Insel, wie
Boracay erwartet; der White Beach dagegen wird mittlerweile auch “little Mallorca” genannt.
- zum zweiten ist es auf unserer Seite von Mitte Mai bis
November sowieso schoener, da in dieser Zeit der heftige Wind und die Stroemung am White Beach sind.
Da sind dann am White Beach Windbreaker aufgestellt, da sonst eine volle Flasche San Miguel Bier umfallen wuerde und das nimmt schon sehr die Romantik des White Beaches.
- in den Monaten wo der Wind und die Stroemung auf
unserer Seite sind, da ist der Wind bei weitem nicht so stark, da wir sehr tief in einer Bucht liegen, eher angenehm.
- vom Februar bis April gibt es auch Algen am White Beach,
was nicht so toll ist und die gibt es auf unserer Seite nicht.

Natuerlich kann man unseren Strand nicht mit dem White Beach vergleichen aber waere das so, dann haetten wir auch nicht mehr die Romantik auf unserer Seite, nicht wahr?
Man kann nicht alles haben.

Wir sind nur etwa 10 Geh-Minuten entfernt vom White Beach oder man benutzt unseren kostenlosen Shuttleservice.
Ausserdem haben wir auch kostenlose Sonnenliegen am White Beach.

Paradise Bay - ein Ort, in einer malerischen Bucht, wo sich unsere Gäste entspannen koennen, inmitten einer familiären Atmosphäre.
Im Laufe der Jahre 2008/2009, wurde das Resort "refaced" - alle Zimmer wurden renoviert, Klimageräte wurden ersetzt und in jedes Zimmer kamen Flachbett TV’s.

Wir investieren jedes Jahr in die Erhaltung des Hotels und des schönen Garten’s mit innovativen Ideen, kreativen Träumen und harte Arbeit.
Paradise Bay ist "das einzige" Art-Resort in Boracay.

Grillparties, kostenloser Internetzugang - WiFi, ein Billardtisch aus Deutschland, professionelle Massagen und Manikueren, Organisation und Buchung von Inlandsflügen und Hotels sowie Airport pick up and drop off ist nur ein kleiner Teil unseres Service.
Wir bieten auch alle Wassersport-Aktivitäten sowie Ausfluege zu den
Hot Spots der Insel/Nachbarsinsel zu erschwinglichen Preisen an.

Ebenso haben wir eine Partnertauchschule am White Beach und eine Partnerkiteschule am Bulabog Strand.

Wir bieten Zimmer fuer jeden Geldbeutel, so haben wir fuer den gehobenen Anspruch unser Penthouse, das sind etwa 140 qm Wohnflaeche, mit einer grossen Terasse mit einem traumhaften Blick direkt auf das Meer, einer italienischen Sofagarniture, einem deutschen Wasserbett, stark beruhigt, und einer grosszuegigen Bar sowie einem separatem Raum für die Kinder oder eine Maid.

Ebenso haben wir noch eine Suite mit 65 qm, einige Queenzimmer mit 43 qm und VIPzimmer mit 35 qm.
Alle diese Zimmer haben direkten Meerblick.

Für das kleine Budget haben wir auch zwei Familienzimmer
- Eines mit 2 Zimmern, mit jeweils 3 Einzel-Betten (ein Zimmer
rechts und eines links) mit einem Badezimmer in der Mitte und
- Eines mit 3 Zimmern, fuer insgesamt 7 Personen, mit einem
Badezimmer


Und nicht zu vergessen, unser Beachhouse, direkt am Meer, mit einem kleinen Schlafzimmer, so gross, wie das Bett, mit Einbauschraenken, einem kleinen Wohnraum, von dem man das Meer sehen kann, mit einem Schlafsofa, einer Nische, die man als Kochraum benutzen kann und einem kleinen, netten Badezimmer.

Wir waren bereits mehrfach in der hiesigen Zeitung als Resort mit der besten Kueche Boracay’s, mit den guenstigsten Preisen.
Das kommt daher, dass wir nur frische Ware servieren, nichts vom Gefrierfach.
Unsere Gaeste bestellen, gewoehnlich, Ihr Abendessen am späten Nachmittag, denn zu dieser Zeit gehen unsere Maedchen in den Markt und kaufen Frisch ein.
Daher haben wir keinen “Stock”, muessen also nichts wegwerfen und koennen deshalb so guenstig anbieten.

Unser umweltfreundlicher (wir benutzen einen Sandfilter) Swimmingpool mit Wasserfall und Pool-Bar, der gepflegte Garten voller exotischer Pflanzen und Baeumen und unsere Zimmer mit Meerblick (mit Ausnahme der Familien Zimmer) erfüllen alle Wünsche unserer Gäste.

Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und bieten daher den bestmoeglichsten Service mit ausgebildeten und freundlichen Mitarbeitern, die jederzeit ein Lächeln fuer Sie parat haben.

Unser Motto ist

“Sie kommen als Gast und gehen als Freund”.

Die Qualität der Dienstleistungen und der Einrichtung ist uns wichtig.




Wir sind uebrigens das einzige Resort auf den Philippinen die

"ALL INKLUSIVE"

anbieten.

Bitte zögern Sie nicht unsere Homepage

www.paradisebay.de

für weitere Informationen und Bildmaterial rund um Boracay Island zu besuchen oder kontaktieren Sie uns direkt ueber

info@paradisebay.de

mit freundlichen Gruessen
die Paradise Bay Crew
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

Bessere Seite schoen und gut. Wir haben getrost auf Boracay verzichtet. Das ist mir zu viel Halligalli. Wer das will, kann auch direkt nach Koh Samui fahren... :roll:
Janette
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2016, 19:09

Beitrag von Janette »

Für mich ist Boracay die beste Insel der Philippinen. Und wenn man mal wirklich kein Halligali will, findet man schon ein ruhigeres Plätzchen.
Antworten

Zurück zu „Philippinen“