Gesucht: Coca-Cola Deckel mit verschiedenen Smilys darauf.

Erfahrungen und Berichte der Reise-Community zum Urlaub und Reisen auf den ca. 7.000 Inseln der Philippinen mit der Hauptstadt Manila, die Kolonialstadt Vigan, die Reisterrassen von Banaue, die Vulkane Pinatubo, Taal und Mayondas oder das Korallenriff Tubbataha...
Antworten
Kronkorken
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2015, 01:05
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Gesucht: Coca-Cola Deckel mit verschiedenen Smilys darauf.

Beitrag von Kronkorken »

Es gibt derzeit Kronkorken mit sehr vielen unterschiedlichen Smily's darauf auf den kleinen Glasflaschen, an denen ich großes Interesse für meine Sammlung habe.

Ein Tausch gegen irgendetwas anderes aus Deutschland wäre toll, zahle ansonsten sehr faire Preise :wink:

cccctietjen (at) gmx.de
Antworten

Zurück zu „Philippinen“