Verkaufe Malarone / Haltbar bis. 01.2015

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
hansi2000
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2011, 20:32

Verkaufe Malarone / Haltbar bis. 01.2015

Beitrag von hansi2000 »

Hallo!

Ich war im Mai/2011 in Asien und habe noch eine Packung Malarone (12 St.) übrig. Wer kann sie gebrauchen?
Die Papierverpackung ist von der Reise beschädigt, der Blister mit den Tabletten ist unbeschädigt !
Beipackzettel ist dabei.

- 1 Packung mit 12 Tabletten
- Malarone sind von Glaxo Smith Klein
- Malarone sind haltbar bis Januar 2015
- Packung ist nicht angebrochen/Blister ist unbeschädigt
- Was sollen die Malaron kosten?: 40,00€ (Originalpreis: 62,40€)
- Versandkosten? inkl.
Antworten

Zurück zu „Peru“