Urlaub 2016

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
globetrotter1965
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016, 21:50

Urlaub 2016

Beitrag von globetrotter1965 »

Hallo!
Nachdem wir die letzten Jahre vorwiegend den Osten Afrikas besuchten, planen wir dieses Jahr einen Trip nach Peru.
Wir möchten gerne Machu Picchu, den Manu Nationalpark und wenn es die Zeit zulässt den Amazonas unsicher machen. Wie viele Tage sollte man für den Manu einplanen. Ziel unserer Reise ist es, so viele Tiere und Pflanzen wie möglich, vor die Linse zu bekommen. Mit welchen englisch sprechenden Guides, habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Könnt ihr uns deren Kontaktdaten vermitteln.
vielen Dank im voraus:

Maik und Jana
FeatureOne
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2014, 13:48

Beitrag von FeatureOne »

Hallo globetrotter,

habt ihr schon etwas passendes gefunden oder sucht ihr noch? Wir würden nämlich auch gerne mal nach Peru reisen und schauen uns derzeit nach interessanten Reisen um. Der Manu Nationalpark wäre für uns auch ein Ziel und dazu habe ich bisher beispielsweise
https://www.hajosiewer.de/reise/peru-3- ... ionalpark/ gefunden. Klingt erst einmal ganz verlockend und müsste man mal anfragen, wie teuer die Reise dann wäre. Vielleicht buchen wir dann auch noch weitere Punkte hinzu, wenn es passen sollte.

Wenn ihr bereits etwas gefunden habt, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Danke! ;)
sova112
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2017, 14:10

Beitrag von sova112 »

Leider kann ich Ihnen Informationen nicht, aber freuen uns auf Ihre Bilder von der Reise zu sehen! Gute Reise!
www.myciti.com login
Antworten

Zurück zu „Peru“