Trekking Team für Choquequirao im Juli gesucht

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
Oliver
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2017, 17:37
Wohnort: München

Trekking Team für Choquequirao im Juli gesucht

Beitrag von Oliver »

Hallo,

ich bin ab Mitte Juni für 2,5 Monate in Mexiko, Peru und Kolumbien unterwegs. Zum Teil werden mich Freunde begleiten, zum Teil bin ich allein unterwegs. So um den 23.7. (ich bin da aber durchaus auch flexibel) würde ich gern den Trek nach Choqueqirao mitmachen. Ich habe aber gesehen, dass die meisten Anbieter mindestens zwei Teilnehmer verlangen. Wäre jemand interessiert, den Trek mitzumachen?

Vielleicht kurz zu mir :)

Ich bin 37, von Beruf war ich bisher Anwalt, hab aber gekündigt und nehm mir jetzt eine Auszeit, bevor ich in den nächsten Job gehe. Ich bin sportlich, mag Natur total gern, bin auch kulturell interessiert und trotz meines Berufs sehr umgänglich und gut drauf :)

Viele Grüße,

Oliver
Antworten

Zurück zu „Peru“