Tourismus in Cuzco - Umfrage

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
katrin1985
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2011, 22:59
Wohnort: Marburg

Tourismus in Cuzco - Umfrage

Beitrag von katrin1985 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin Katrin, 25 Jahre alt und studiere in Marburg Kultur- und Sozialanthropologie.

im Rahmen meines Feldforschungsprojekts im Studium erforsche ich zurzeit die sozio-kulturellen Einflüsse des Tourismus in Cuzco, Peru.

Teil davon sind 2 Umfragen, eine für Touristen und eine für Einwohner von Cuzco.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und daran teil nehmt! Die Ergebnisse werden Ende des Jahres als Homepage veröffentlicht, gerne werde ich die Adresse der Seite natürlich mitteilen.


Survey for citizens of Cuzco/para cusqueños:
http://www.zoomerang.com/Survey/WEB22BXJAKLCVT


Survey for Tourists who have been to Cuzco:
http://www.zoomerang.com/Survey/WEB22BXJ9PLCCQ

Vielen lieben Dank! Ihr helft mir sehr!
Antworten

Zurück zu „Peru“