Suche jemanden, der nach Peru fliegt und

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
LilienLove98
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2016, 14:03

Suche jemanden, der nach Peru fliegt und

Beitrag von LilienLove98 »

Ich suche jemanden, der gerade in Peru ist, oder demnächst hinfliegt, und mir von dort cuadernos mitbringen kann.

Von welcher der peruanischen Marke die Hefte sind, ist nicht so wichtig.
Soweit ich weiß gibt es die, die ich suche, bei den Marken Standfort, Loro, creatividad alpha und Birma auf jeden Fall. Sie müssten kariert oder liniert sein und sind unter der Kategorie "cuadernos escolares" (Schulhefte) gelistet, aber in der Regel kann man in jedes x-beliebige Kiosk gehen und einfach nach cuadernos fragen, und dann bekommt man genau diese.

Ich selber wohne in Hessen, Deutschland, daher wäre es ziemlich teuer ein Paket von Peru aus zu schicken, und da ich selber demnächst nicht so schnell wieder nach Perú komme, und keiner meiner Verwandten nach Deutschland, und die Firmen, die die Hefte herstellen, nicht international liefern, dachte ich, dass mir die Hefte (so 1,2 oder 3. Soll möglichst wenig Umstände machen) jemand mitbringen könnte, der möglichst auch aus Deutschland kommt. Innerhalb von Deutschland sind die Paketpreise ja annehmbar, oder man könnte ein Treffen vereinbaren.

Die Kosten für die cuadernos und ggf. den Versand würde ich natürlich übernehmen.

http://www.editorialbruno.com.pe/tienda ... ucts_id=65

So sollten sie von der Form her aussehen, halt kariert oder liniert. Die Farbe oder das Motiv des Umschlags sind mir total egal. Meistens sind vorne und hinten in den cuadernos auch noch jeweils eine Stickerseite vorhanden, weiß gar nicht, ob es die auch ohne gibt. Die Motive sind mir jedenfalls auch egal.
Antworten

Zurück zu „Peru“