Suche jemanden der im September 2016 nach Deutschland fliegt

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
Nono
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2016, 04:32

Suche jemanden der im September 2016 nach Deutschland fliegt

Beitrag von Nono »

Liebe Peru-Reisende.

Ich und mein Partner sind bis September noch beruflich in Peru, dabei haben wir uns in Streichholz, eine ehemalige Straßenhündin verguckt. Nun möchten wir sie natürlich auch gerne mit nach Deutschland nehmen. Da wir aber einen Flug mit Bristish Airways über London haben und die leider keine Tiere mitnehmen, suchen wir einen Flugpaten/-in für September 2016 nach Deutschland oder Amsterdam. Ihr würdet den Hund am Flughafen in Lima übergeben bekommen in einer Transportbox und allen Dokumenten. Und in Deutschland würde der Hund abgeholt werden. Es kommen keine Kosten auf euch zu – die zusätzlich Kosten für den Flug des Hundes übernehmen natürlich wir. Auch wenn ihr schon in Peru seid, kann der Hund noch nachgebucht werden. Wir und vor allem Streichholz währen euch sehr dankbar.
Meldet euch (auch bei Fragen).

Danke und ich schicke Sonne nach Deutschland

Nono
[/img]
Antworten

Zurück zu „Peru“