Spanisch lernen in Peru - Sozialprojekt

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
anna0407
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2011, 00:32

Spanisch lernen in Peru - Sozialprojekt

Beitrag von anna0407 »

Wir bieten Euch eine Alternative zu den normalen großen Sprachinstituten, da wir durch unsere Sprachkurse eine Brücke zwischen Deutschland und Peru schlagen, von der beide Seiten profitieren. So wird Euch in einer familiären Atmosphäre die Möglichkeit gegeben, eine fremde Kultur kennen zu lernen und die spanische Sprache zu erlernen, während Ihr gleichzeitig mit Eurem finanziellen Beitrag der peruanischen Familie helft, einen besseren Lebensstandard zu erreichen.


Unsere Leistungen:

-Unterkunft in einer peruanischen Gastfamilie inklusive landestypischer Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) in der Hauptstadt Lima
-Sprachkurs (5 x 4 Stunden pro Woche) in Einzelunterricht oder Kleingruppe, je nach Sprachniveau. Der Unterricht findet im Haus der Familie statt. Außerdem erhaltet Ihr, wenn erwünscht, ein Zertifikat der Teilnahme
-Eine Stadtrundfahrt durch das historische Zentrum
-Eine Rundführung durch das koloniale Künstlerviertel Barranco
-Ein Ausflug zu den Inka-Ruinen Pachacamac in Lima
-Wenn gewünscht, könnt Ihr einen Beitrag zur Entwicklungshilfe (z.B. in Form von kleineren Tätigkeiten in einem Kindergarten) leisten
-Optional bieten wir Euch vor Ort verschiedene kostengünstige Touren zu den nahegelegenden Stränden und diversen Sehenswürdigkeiten im Umland an!
-Kostenlose Reiseberatung für eine evtl. anschließende Reise durch Perú (Cuzco, Macchu Pichu, Titicaca See, Arequipa, die nördlichen Strände etc.)
-Inkl. Abholung am Flughafen

Der Kursbeginn ist zu jedem Monatsersten bzw. 15. des Monats buchbar. In Ausnahmefällen kann auch ein anderer Termin vereinbart werden. Vorkenntnisse der spanischen Sprache sind nicht erforderlich.
Der Kostenaufwand beläuft sich auf 600,- Euro für einen Monat.

Jede weitere Verlängerungswoche kostet zusätzliche 150 Euro.

Unser Angebot richtet sich insbesondere an Schüler und Studenten und kann nur so günstig angeboten werden, da wir als Vermittler ehrenamtlich tätig sind und kein Entgelt erhalten!!

Sehr begrenzte Teilnehmerzahl - sichert Euch also rechtzeitig Euren unvergesslichen Peru-Aufenthalt!!!

Wir freuen uns darauf, Euch unser wunderschönes Peru auf eine alternative Art und Weise ein Stückchen näher bringen zu dürfen!


Infos: http://spanischperu.oyla22.de
Mail: Spanisch-Peru@web.de
Antworten

Zurück zu „Peru“