Reisetagebuch Peru

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
Das_ZIVI
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2008, 09:34

Reisetagebuch Peru

Beitrag von Das_ZIVI »

Für alle die auch mal dieses wunderbare Land erkunden möchten, habe ich hier den Link zu unserer Backpackingtour. Es ging von Lima über Nazca, Arequipa, Puno, Cuzco zum Machu Picchu.

Viel Spaß beim schmökern!
www.reisebericht-peru.de
VivaZapata
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2008, 11:49

Beitrag von VivaZapata »

Hey, danke für den Bericht!

Meine Freundin war vor kurzem, genaugenommen den ganzen Sommer über, ebencfalls in Peru (mit einem Abstecher nach Bolivien), und hat dort für ihren Studienabschluss recherchiert und Interviews geführt - jetzt überlegen wir, ob wir nicht auch mal gemeinsam hin reisen und uns die Dinge, zu denen sie nicht kam beziehungsweise die alleine einfach nicht so toll sind, zu zweit anzusehen...

Eventuell nächsten Sommer.
So wie's scheint hat sie ziemlich viele Kontakte drüben geknüpft und Leute gefunden, denen sie gleich versprechen musste, wiederzukommen! ;)
Naja, bis dahin kann sie mit den neuen peruanischen Freunden ja über www.toolani.de gratis ins festznetz telefonieren, was sicher auch keine schlechte Sache ist; wenn man sich dort jetzt anmeldet, kriegt man nämlich endlos viele Freiminuten ins ganze ausländische Festnetz, solange die Testphase noch läuft.

Dachte mir, dich würd das vielleicht auch interessieren, sofern du auch Kontakte hast, die man über Skype etc. schwer oder gar nicht erreicht...
Ansonsten halt nicht. ;)

Jedenfalls noch mal danke für den Bericht und liebe Grüße!
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Reisetagebuch Peru

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Peru“