Reiseinfos für Peru

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
conny
Reisender
Beiträge: 57
Registriert: 20.12.2012, 22:47

Reiseinfos für Peru

Beitrag von conny »

Hi

Wer eine Reise nach Südamerika, mit Fixpunkt Peru und oder Bolivien, oder nur nach Peru plant, kann hier ein paar aktuelle Angebote abrufen und darüber hinaus natürlich auch nützliche Reiseinfos abrufen; hier abrufbar unter Peru Bolivien Reisen mit dem Schwerpunkt Reiseinfos.

Denke, ganz nützlich für den einen oder anderen. Natürlich werden auch Rundreiseangebote vorgestellt, mit Hauptaugenmerk auf Tier- und Pflanzenwelt in den jeweiligen Ländern, sicher auch ein sehr interessanter Ansatz.

lg Conny
Carsten
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2012, 16:40

Beitrag von Carsten »

Ich finde es auch gut einen Abstecher in andere Länder zu machen, wenn man schon in Südamerika ist. Venezuela ist hier zum Beispiel vergleichbar mit Peru. Aber die Leute und die Kultur sind trotzdem anders.
Sehr empfehlenswert.
yearly
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2013, 14:22
Wohnort: Bonn

Beitrag von yearly »

Für Peru habe ich hier eine gute Webseite gefunden, wo man die Flugpreise checken kann. Außerdem findest du dort noch genügend Informationen über Touren etc. Ich glaube, da sind auch für andere südamerikanischen Länder Preise und Informationen enthalten!
Kamilla
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2015, 11:54

Beitrag von Kamilla »

Thanks. Very informative.
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Hey Leudz!

Ich wollte auch schon immer mal gerne nach Südamerika, jedoch habe ich das Problem, dass ich mir ziemlich viele Sorgen mache, weil ich ja doch ganz alleine in den Urlaub fahren müsste.

Deswegen habe ich bisher immer davon abgesehen. Eventuell wäre es ja eine Alternative, dass ich hier einen Sex-Urlaub in einem Erotik-Hotel mit einer netten Begleitung verbringe.

Lg
chris_87
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2016, 20:52

Peru 28.5-18.6

Beitrag von chris_87 »

Hi,

ich bin Ende Mai für 3 Wochen in Peru, leider ist die Person mit der ich Fliegen Wollte abgesprungen und ich habe schon gebucht.

Ist vll jemand zur gleichen Zeit dort`?
Antworten

Zurück zu „Peru“