Reiseberichte, alternative Touren, Geheimtipps in Peru ...

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
Wayra
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2015, 22:30
Kontaktdaten:

Reiseberichte, alternative Touren, Geheimtipps in Peru ...

Beitrag von Wayra »

Hallo liebe Leser,

ich bin Wayra und ich schaue in diesem Forum sehr oft vorbei. ich habe lange Zeit in Peru gelebt und im Tourismus gearbeitet. Ich berate unabhängig junge Leute, die vorhaben nach Peru zu reisen. Dafür habe ich einen Peru-blog gestartet, der da heißt http://info-peru.de ... Hier findet ihr spannende Reiseberichte, News zu aktuellen Themen, Hintergundwissen zu Peru und alle Tipps zu Reisen in Peru. Ihr könnt mir auch schreiben und eure Fragen stellen.

Langfristig plane ich zurück zu gehen nach Peru, um mich selbstständig zu machen. Ich erarbeite mir daher gezielt eine Leserschaft.

Ich würde mich über euren Besuch freuen :)

Saludos!!

Wayra
Zuletzt geändert von Wayra am 22.01.2015, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Cusco
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2013, 10:18

Beitrag von Cusco »

Echt toll deine Seite - habe dir gleich mal einen Like auf Facebook gegeben :)
cuscoyah
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2015, 18:08
Wohnort: Cusco
Kontaktdaten:

tolle Seite

Beitrag von cuscoyah »

Hallo Nora

Toller Blog und toll, dass Du Dich so für Peru interessierst!

Ich betreibe ein Reisebüro in Cusco und lasse gerade meine Webseite auf Deutsch übersetzen :-) .

Vielleicht schaust Du mal vorbei, wenn Du wieder in Peru bist?

cuscoyah.com
Pasta
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2017, 09:52

Beitrag von Pasta »

Ich liebe zwar Italien, aber würde gerne nochmal weiter weg. Eines meiner Traumziele ist Peru.

Danke für die Inspiration auf deinem Blog :)
Antworten

Zurück zu „Peru“