Islas Uros- der etwas andere Reisebericht

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
Lisi
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2014, 13:00

Islas Uros- der etwas andere Reisebericht

Beitrag von Lisi »

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und habe eine Bitte an euch. An die, die schon einmal auf den schwimmenden Inseln der Uros waren: Ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit über das indigene Volk und würde mich riesig freuen, wenn ihr einen kurzen Moment Zeit hättet, an meiner Umfrage dazu teilzunehmen: https://www.umfrageonline.com/s/5f67389

Danke im Voraus! :)
FrederikeMara
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2014, 20:47
Wohnort: Hamburg

Interessant ;)

Beitrag von FrederikeMara »

Das Thema interessiert mich sehr, da ich im März das deutsche Ressort einer neuen Reiseagentur in Peru leiten werde und mich in diesem Zuge mit dem Thema auseinandersetze.

Wäre es möglich, dazu einmal in deine BA reinzulesen? ;)

LG,

Frederike
Lisi
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2014, 13:00

Beitrag von Lisi »

Hey :) sorry für die späte Antwort.
Aber gerne, jedoch verzögert sich gerade alles noch hinten- ich sag nur Betreuungsprofessoren :twisted: . Wenn du den Umfragelink öffnest, erscheint unten meine Mailadresse, schick mir einfach deine Mailadresse und ich schicke sie dir, sobald sie fertig ist:)

Beste Grüße
Wayra
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2015, 22:30
Kontaktdaten:

Titicacasee

Beitrag von Wayra »

Hey Lisi,

ich würde mich auch sehr für deine BA interessieren. Ich habe fast 3 Jahre in Peru gelebt, Frederike und ich, wir kennen uns auch. Ich plane langfristig wieder nach Peru zu gehen und mich selbstständig zu machen.

Schau gern einmal auf meinem Peru-blog http://www.info-peru.de vorbei. Ich würde dir dann auch eine Nachricht schicken.

Saludos,

Huayra
Cusco
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2013, 10:18

Beitrag von Cusco »

Echt eine tolle Seite! Bei der Hilfe für deine Bachelor Arbeit bin ich gern dabei, wenn ich da etwas helfen kann:).
Antworten

Zurück zu „Peru“