Abenteuer in Suedamerika

Reisezielen in Peru sind vielfältig, mit Lima, der Inkastadt Cusco, den mystischen Ruinen von Machu Picchu, der weiße Stadt Arequipa, dem Titikaka-See, den Geoglyphen von Nasca, Chan Chan, Trujillo, Kuélap, Paracas, der Oase Huacachina, Ica und vielem mehr hat das Land einiges zu bieten.
Antworten
Lobos
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2008, 10:41

Abenteuer in Suedamerika

Beitrag von Lobos »

25 Jahre Abenteuer in Suedamerika,unvergerssliche Dinge, einmalige erlbnisse,Liebe,Sex,Abenteuer,wuenderschoene Landschaft,werde ich versuchen die letzte Zeit meine traurige ,mein schoene Erlebnisse in einer einfache Weise, rueber zu schildern damit ihr versteht wie herrlich wuenderschon,man kann es nicht beschreiben, wie Suedamerika ist.
Auf Grund meines Armeselternhauses hatte ich mich mit 15 Jahren bei der Deutschenhandelsmarine zum arbeiten beworben.und ich hatte Glueck, und konnte ich mit 16 Jahre auf eine Bananenndampfer ueber den Atlantik nach Suedamerika gelandet,nach 30 tage harten, zerstoert,schalftlose Naechte,Himweh und die nervositaet was kommt,kammen wir in Guayaquil an.
Eine neue Welt, tropisches Klima,blauen Meer,Menschen total anders wie bei uns in Europa, fruehlich, freundlich, arm aber lebenslustig, einfach fasziniert.
Nach 4 Tage Aufenthalt in diesen herrlichen Land muesste ich spaeter feststellen dass dies der Grund meiner Totalen Lebensveraenderung war.
Auf Grund dieses Erlebnisse war mein Traum mehr von dieser Kontinet kennenzulernen,viele Jahre spaeter fuhr ich mit meinem ersten Wohnmobil von Chile beginnen, 165,000 Km durch ganz Suedamerika von Meerspiegel Hoehe bis ueber die Anden bei Schneelawine in eine hoehe von 5,500 m, Fantastisch!!
Auf Grund diese schoene Tour mit dem LKW hatte ich mich entschlossen den rest meines Lebens in Suedamerika zu verbringen.
Trotz meines armes schulenglisch und keinerlei sprachkenntnisse in spanisch, habe mich manchmal auch unter schwierige Umstaende die Leute mich verstanden was ich erklaere wollte und es hat immer funktioniert auf Grund die freundlichkeit hoeflichkeit der Latinoamerikaner.
Bei bum.. braucht man keine woerte, hahahaha.
Ich koennte noch Stundenweise erzahlen von der vielen vielen schoenen Abenteuer, egal wo es war, vom Sueden des Chile bis zum Norden vom Kolombien, quer durch suedamerika, ich werde meine Lebensgeschichte weiter erzaehlen, aber wenn du einige Information ueber Peru oder Suedamerika brauchst, ich kann dir helfen. :wink:
Bella_11
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2009, 07:51

Beitrag von Bella_11 »

WOW! Deine Geschichte hört sich ja super spannend an! ich würde gern noch mehr erfahren:
- wie alt bist du und wie lange lebst du schön in Südamerika?
- wo genau lebst du?
- bist du verheiratet oder Single?
- welche aufregenden Abenteuer hats du erlebt?
- was ist deiner Meinung nach der schönste Ort in Südamerika (den du gesehen hast)?
- was machst/arbeitest du jetzt dort?
- hast du noch Verwandtschaft in Deutschland?

Viele, viele Fragen... Vielleicht hast du ja Lust, sie zu beantworten.

Gruß,
Bella
Antworten

Zurück zu „Peru“