Südseereise

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Ozeanien mit Mikronesien und der Insel Palau, Melanesien und der Insel Fidschi und Polynesien mit den Inseln Tahiti, Maorea, Bora Bora und vielen mehr...
Antworten
kleiner-eisbaer
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2011, 09:43

Südseereise

Beitrag von kleiner-eisbaer »

Hallo Leute,

Ich suche nach einem guten Anbieter für Südseereisen. Ich habe da schon etwas gefunden aber ich hätte gern noch etwas zum Vergleichen. Das hier ist die Homepage: http://www.ozeanien-tours.de/reiseziele/suedsee.html
Das ist eigentlich schon genau das was ich suche aber habt ihr vielleicht noch ein paar andere Ideen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Vincent
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2012, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent »

Ich hoffe, du hast inzwischen einen Anbieter gefunden. Da gibt es nämlich eine ganze Menge. Die gängigsten Wege, eine Südseereise zu buchen sind natürlich Expedia oder Ab-in-den-Urlaub. Aber auch Paradeast hat gute Angebote. Ansonsten kannst du auch Flug und Hotel separat buchen und z.B. mit sprich mit der Air Tahiti Hui von Paris aus nach Französisch Polynesien. Manchmal kann man dadurch ein bisschen sparen, je nachdem was für eine Reise geplant ist.
MaikeBer
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2011, 16:21

Beitrag von MaikeBer »

Würde auch vorschlagen das getrennt zu machen, wenn man keine sehr guten Angebote gefunden hat... geht doch auch in verschiedene Reisebüros, die haben manchmal auch super Angebote parat.
Nils11
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2012, 21:00

Beitrag von Nils11 »

Ist das noch aktuell?
Vincent
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2012, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent »

Nils11 hat geschrieben:Ist das noch aktuell?
mehr oder weniger noch aktuell. Mittlerweile verfügt jedoch Air Tahiti Nui auch über eine deutsche Webseite und ein Abkommen mit der Air France, welches es möglich macht, Flüge von mehreren Städten aus Deutschland und Österreich anzubieten. Auf http://de.airtahitinui.com/das-flugnetz ... zifik.html gibt es nähere Infos. Viel Spaß in Französisch Polynesien! :D
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Beitrag von apfelkenner »

Ob "Ab in den urlaub" so gut ist?
Ist doch durch negative Schlagzeilen eine Zeit lang aufgefallen.
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Beitrag von Kaloa »

Wir waren auf einer Kreuzfahrt in der Karibik mit der MS Europa ( http://www.landmark-fine-travel.de/kreuzfahrt/ms-europa ). Das hat sich wirklich sehr gelohnt und war wesentlich schöner als wie auf so einem Schiff von Aida, da das ganze doch in einer anderen Liga spielt. Also wenn ihr etwas mehr Geld ausgeben wollt und viele Inseln sehen wollt, kann ich die MS Europa wirklich nur empfehlen.
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

Ich denke mal, dass fast die besten Reisen mit der AIDA gefahren werden...
Ich kenne viele Leute, die davon schwärmen.
Wenn ihr wissen wollt was die für Schiffe haben etc könnt ihr hier https://www.kreuzfahrtlupe.de/aida/schiffe/ mal schauen.
Ich meine die haben auch echt coole Südsee Routen .
Antworten

Zurück zu „Ozeanien“