Aktivurlaub in Neuseeland

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Ozeanien mit Mikronesien und der Insel Palau, Melanesien und der Insel Fidschi und Polynesien mit den Inseln Tahiti, Maorea, Bora Bora und vielen mehr...
Antworten
BenjaminPe
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2014, 20:53

Aktivurlaub in Neuseeland

Beitrag von BenjaminPe »

Hallo,

ich möchte gerne mal einen Aktivurlaub in Neuseeland machen, was könnt ihr mir da empfehlen? :D
Marcel19822
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.2014, 01:03

Beitrag von Marcel19822 »

Hi Benjamin,

ich habe mal eine intensive Rundreise von 22 Tagen an der Nord- und Südinsel Neuseelands gemacht. Die Natur ist wirklich schön dort. Mir gefällt vorallem die Nordseite, dort kann man wunderschön wandern und einfach relaxen und die Aussicht genießen.
Ich muss auch sagen, dass die Rundreise super vom Veranstalter durchorganisiert war und uns bei allen Fragen geholfen wurde.
Nächstes Jahr ist es dann wahrscheinlich wieder soweit, doch dann will ich eine Rundreise mit Trekking machen.
Spice1989
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2016, 07:36

Beitrag von Spice1989 »

Neuseeland ist so herrlich! Auf dem Berg oben mit dem Snowboard. Auf den Wieden mit den Schafen spielen. Und unten am weißen Sandstrand schwimmen gehen :D

Ab zum kleinen Stiefel ....
Antworten

Zurück zu „Ozeanien“