Arabische Halbinsel besuchen

Wissenswertes zu den Reisezielen und Luxushotels im Oman mit der Hauptstadt Muskat sowie Nizwa, der Wüste und dem Landesinneren auf der arabischen Halbinsel...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Arabische Halbinsel besuchen

Beitrag von Bigga »

Hallo Leute,
schaut mal was ich für meine nächste Reise gefunden habe http://www.reiseservice-africa.de/reise ... halbinsel/.
Was sagt Ihr dazu?

Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die die Halbinsel besuchten haben, und ich hörte nur gutes.

Gerne aber, würde ich noch mehr Meinungen hierzu hören, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe.

Also, was sagt Ihr?

LG
Frangipani
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2022, 20:44

Re: Arabische Halbinsel besuchen

Beitrag von Frangipani »

Hallo Bigga,
wir waren 2014 im Oman und hatten einen super Urlaub. :)
Es gibt dort schöne Hotels und viele Ausflugsmöglichkeiten um in die Berge oder in die beeindruckende Wüste zu fahren.
Auch die Märkte und die Forts haben es mir angetan und wir fühlten uns jederzeit sicher. Auch die Menschen dort sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
Allein die große Sultan-Qabus-Moschee in der Hauptstadt Muscat ist auf jeden Fall ein Besuch wert!
Alles in allem ist der Oman als Reiseziel sehr empfehlenswert!
Viele Grüße!
Frangipani
Antworten

Zurück zu „Oman“