Wellnesshotel in Tirol?

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
zielgeruch
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2016, 14:46
Wohnort: Horn

Beitrag von zielgeruch »

Hallo! Also ich kann dir den Stanglwirt in Going empfehlen. Ist sehr rustikal gehalten aber gleichzeitig auch sehr auf Luxus bedacht. Weiß ja nicht, ob das in deiner Preisklasse liegt, aber das ist auf jeden Fall ein guter Griff!
Lisanne_travel
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2018, 08:14
Wohnort: München

Beitrag von Lisanne_travel »

Wie wäre es mit dem Wellnesshotel Ötztal? Die haben ein schönes Wellnessangebot. Schau es dir einfach mal an:
http://www.alpinhotel-post.com/
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Ich kann dir nur wärmstens das https://www.aparthotel-bellevue.at/]Hot ... n 4 Sterne empfehlen. Uns gefiel es super dort und man kann einfach wunderbar entspannen. Habe selten so einen guten Urlaub verbracht!
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Ich kann dir nur wärmstens das MONDI-HOLIDAY Hotel Bad Gastein 4 Sterne empfehlen. Uns gefiel es super dort und man kann einfach wunderbar entspannen. Habe selten so einen guten Urlaub verbracht!
https://www.aparthotel-bellevue.at/
MandyBurg
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2018, 16:17

Hier!

Beitrag von MandyBurg »

Ein Wellnesshotel super für Paare geeignet. Dort war ich mit meinem Mann auch schon einmal. Es ist ein wunderschönes 4-Sterne Hotel in Sölden. Schau mal hier ist der Link dazu: https://www.liebesonne.at/
spodek
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 19.02.2016, 19:24
Wohnort: Wien

Re: Wellnesshotel in Tirol?

Beitrag von spodek »

Die Diskussion ist natürlich älter, aber ich war rund um den Ski Weltcup in Sölden und habe da im Hotel Liebe Sonne gewohnt. Das Hotel ist nach wie vor sehr schön und empfehlenswert. Die Übernachtungen haben ihren Preis, aber es lohnt sich.
Antworten

Zurück zu „Österreich“