Wandern und Klettern mit Größen wie Kammerlander?

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Wandern und Klettern mit Größen wie Kammerlander?

Beitrag von Allglobus »

Hat das hier schonmal wer versucht? Hab gelesen, dass der Bergsteiger Kammerlander solche Touren anbietet wo man mit ihm wandert und klettert. Ein bisschen juckt es mich ja schon in den Fingern. Würd gern wissen, wie das aufgebaut ist und ob das auch was für Kletterunerfahrene wäre. Meine Freundin soll nämlich im besten Fall mitkommen und die kennt sich damit gar nicht aus :(
Antworten

Zurück zu „Österreich“