Urlaub im Seiser Alm Hotel. Empfehlungen?

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
Lisanne_travel
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2018, 08:14
Wohnort: München

Urlaub im Seiser Alm Hotel. Empfehlungen?

Beitrag von Lisanne_travel »

Hab gehört, dass das Seiser Alm Hotel ein schönes Hotel für Naturlieberhaber in den Südtiroler Alpen sein soll. War schon mal jemand dort?

www.wanderhoteleuropa.com
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Ich war dort noch nie aber habe da schon in Österreich einige Erfahrungen gemacht.
Mir persönlich gefällt es, weil ich sehr viele schöne Tage da gehabt habe.
Auch diesesbjajr waren wir in Österreich. Haben da einen wunderschönen Winter Urlaub gehabt.
Die kiddies haben sich bei http://www.schlittschuhe-markt.info neue Schlittschuhe gekauft, wir neue Bekleidung und schon ging es mit dem Auto los.

Österreich an sich hat echt vieles zu bieten.
Da lohnt es sich auf jeden Fall.
Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Beitrag von Claudi »

Ich kenne das leider auch nicht, aber wollte dir mal einen Tipp da lassen, wo man gut in Österreich Urlaub machen kann :) Das Hotel St. Johann in Tirol begeistert ebenfalls Naturfreunde.
http://www.hotel-tannenhof.at
Antworten

Zurück zu „Österreich“